HOME
Tagesteller Haus&Brunner
Österreich
meine Region
meine Gemeinde
Nachrichten
 
Gemeinderat Klaus Eder registriert die Besucher und aktualisiert die Ferienpässe
Pottendorf

Ferienspiel im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf

 Auch heuer wieder beteiligte sich das PBZ Pottendorf am Ferienspiel der Großgemeinde und bot am 03.08.2017 Kindern ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm.
Wie in den letzten Jahren gab es eine Schmink-Station und die jungen Gäste konnten ihre Gesichter fantasievoll bemalen und ihre Fingernägel in bunten Farben lackieren lassen. Auch in der Küche ging es munter zu – es wurden Palatschinken gebacken und mit Eis und Schokosauce verspeist. Bei der Bastel-Station hatten die Kleinen viel Spaß beim Bemalen von Bumerangs und im Garten ging es am Wasser-Parcour feuchtfröhlich zu.

Das lustige Treiben machte allen Spaß – auch den BewohnerInnen, welche die lebhafte Abwechslung sichtlich genossen.
Quelle Jö-Schau
Teilen    drucken senden zurück
BabyDay