HOME
Tagesteller Haus&Brunner
Österreich
meine Region
meine Gemeinde
Nachrichten
 

Zum Vergrößern klicken!
Ebreichsdorf

eveaTiv beendete seine sehr erfolgreiche Konzertreihe „ Klassik Kirche“

Am 20. Mai 2017 veranstaltete der Kunst-und Kulturverein eveaTiv sein letztes Konzert in der Stadtgemeinde Ebreichsdorf.
Das junge Pannonia Guitar Quartett gastierte in der Weigelsdorfer Pfarrkirche, die recht gut mit sehr interessierten Konzertbesuchern besucht war. Die Ensemblemitglieder haben sich im Josef Haydn Konservatorium in Eisenstadt kennen gelernt und das Ensemble wurde 2012 gegründet. Das Konzert wurde mit Begeisterung und viel Freude von den vielen Besuchern aufgenommen. Alle bedauern jedoch den Ausklang des Kulturprojektes Klassik Kirche in Ebreichsdorf.

Der Verein eveaTiv war mit seinen 21 schönen und stimmungsvollen Konzertveranstaltungen in der Gemeinde äußerst erfolgreich und die klassischen Konzerte wurden inzwischen immer mehr mit Freude aus der Bevölkerung angenommen. Wir hoffen, dass unsere Konzerttätigkeit um Sinne unserer vielen Konzertbesucher bald wieder außerhalb von Ebreichsdorf fortgesetzt werden kann und sind auf der Suche nach einer entsprechenden Kulturgemeinde. eveaTiv konnte in der Stadtgemeinde keine ernsthafte Kulturpolitik erkennen.

Wir bedanken uns bei allen, die unser Kunst-und Kulturprojekt unterstützt haben. Wir möchten unseren Dank Herrn Pfarrgemeinderat Hermann Krammer, Herrn Gemeinderat Alfred Brucek und auch Herrn Stadtrat Christian Pusch sowie den vielen ungenannten Helfern und Gönnern unsere Anerkennung aussprechen. So konnten wir im Interesse der Bevölkerung etwas Abwechslung, Lebensfreude und auch einen Beitrag zur Hebung der Lebensqualität in der Gemeinde Wertvolles leisten. Viele Konzertbesucher haben unser Angebot auch tatsächlich genützt. Ein Dank für die große Wertschätzung, die von den vielen Konzertbesuchern uns entgegengebracht worden ist. Infos unter www.klassikkirche.at und auch unter Hallo Ebreichsdorf.

Mit freundlichen Grüßen

Peter und Karl Gottwald –Gründer des Vereines eveaTiv
Quelle eveaTiv
Teilen    drucken senden zurück
Come Fly with me